Element of Crime – Die schönen Rosen als LP neuaufgelegt

Die schönen Rosen(WIL). Lange waren die Vinyl-Ausgaben der ersten sechs deutschsprachigen Studio-Alben von Element of Crime vergriffen. Nun sind sie endlich wieder neu aufgelegt worden: Damals Hinterm Mond, Weißes Papier und An einem Sonntag im April; Die Schönen Rosen, Psycho und Romantik.

Diese sechs zwischen 1991 und 2001 von Sven Regener und Co. aufgenommenen Alben sind für viele der Soundtrack der 1990er und 00er-Jahre. Parallel mit Regeners Romanen („Herr Lehman“) fangen sie mit ihren fantasievollen Arrangements und melancholischen, augenzwinkernd selbstironischen Texten den Zeitgeist ein.
Im Unterschied zur Erstauflage finden sich in jeder der neu aufgelegten LPs zusätzliche Download-Gutscheine für das komplette Album.

Hier kommen sechs zeitlose Deutschrock-Meisterwerke im besten Audio-Format zurück. Perfekt für anspruchsvolle EoC-Fans und natürlich für LP-Sammler.

Über den Autor

tepelstreel
Dr Mo wo alles ko!